Deprecated: mysql_query(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/www/vhosts/beautynails-forum.de/httpdocs/beautynails/beautyvz/review.php on line 122

Deprecated: mysql_query(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/www/vhosts/beautynails-forum.de/httpdocs/beautynails/beautyvz/review.php on line 144
Kommentare zu: http://www.facebook.com/zauberhaft.Nails - Sachsen-Anhalt Kundenmeinungen zu: http://www.facebook.com/zauberhaft.Nails - Nagelstudio Zauberhaft - Nails & Beauty Salzwedel - mobiles Nagelstudio! Für alle, die das Besondere lieben und Qualität wünschen! Mobiler Home-Service in Ihren Räumen, von staatl. gepr. Naildesignerin für den Bereich Harburg und Niedersachsen, in Sachsen-Anhalt und im Wendland!

Eintrag anmelden        Beauty Verzeichnis » Kommentare zu Nagelstudio Zauberhaft - Nails & Beauty Salzwedel


ID: 367
Meinungen zu:  Nagelstudio Zauberhaft - Nails & Beauty Salzwedel
Information: Seit 1999 bin ich Naildesignerin und ich liebe meinen Beruf! Seit 2006 bin ich staatl. gepr. Naildesignerin und gepr. Master international. Viele Jahre war ich auch als Ausbilderin im Naildesign tätig. Es ist eine Pflicht für mich eine bestmöglichste... mehr
Kategorie:   Sachsen-Anhalt
URL:   http://www.facebook.com/zauberhaft.Nails
 Kundenkommentare ():

Kein Kommentar - verfasst am: 01.01.2008

Webkatalog Administrator sagt:

Noch wurde kein Kommentar verfasst. Sie können der Erste sein!


Information: http://www.facebook.com/zauberhaft.Nails Kommentare

  Kundenbewertungsformular:


Titel:  
Name:  
E-Mail:    (optional)
Kommentar:  
Genutzte Zeichenanzahl - Mindestens 50 Zeichen:
0
IP Adresse: 18.225.149.32

Sachsen-Anhalt



Suchbegriffe:  Stilettos, Nageldesign, Zauberhaft, Beate, Salzwedel, Sachsen-Anhalt


Baden-Württemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg
Hessen | Mecklenburg-Vorpommern | Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen
Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thüringen



Impressum  | Datenschutz  | Nailart Blog  | Nageldesign Forum

Copyright © 2007 Beautynails-Forum.de