Hier Finden sie das was alle Frauer wollen. Schöne und gesunde Fingernägel. Seit 1999 arbeite ich als selbständige Nageldesignerin im eigene Studio. Ich bin mit Leib und Seele dabei. Römerberg / Mechtersheim Nagelstudio, Römerberg, Nagelmodellage, Zehnagelmodellage, Airbrush

Eintrag anmelden        Beauty Verzeichnis » Details zu Nagelstudio Katrin Obermann in Römerberg/Mechtersheim

Titel: Nagelstudio Katrin Obermann in Römerberg/Mechtersheim
Beschreibung: Hier Finden sie das was alle Frauer wollen. Schöne und gesunde Fingernägel. Seit 1999 arbeite ich als selbständige Nageldesignerin im eigene Studio. Ich bin mit Leib und Seele dabei.

Details: 1999 wurde ich von american Nails zur Nageldesinerin mit Zertifikat ausgebildet. Mein Bestreben ist es, den Naturnagel gesund zu erhalten und verwende deshalb Produkten, die den Naturnagel nicht schädigen. Ich arbeite mit Firmen wie Catherine Nail Collection, LCN und Aktzent Direct. Meine Modellagen versuche ich immer so natürlich wie möglich zu gestalten und gehe auch auf individuelle Wünsche meiner Kundin ein. Durch Besuche auf diversen Fachmessen, lesen von Fachzeitschriften und Fortbildungen bei namenhaften Firmen erhalte ich mein Fachwissen und greife neue Ideen und Kreationen auf. Möchten Sie mehr über mich und mein Studio wissen? Besuchen Sie mein Homepage oder vereinbaren sie einen Termin. Ich würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße Katrin Obermann Mit Leib und Seele Nageldesignerin

Schlüsselwörter:
Kategorie: Speyer  Speyer
Anschrift: Katrin Obernmann
Berwartsteinstr. 48
67354 Römerberg / Mechtersheim
Telefonnummer: 06232/99266
Webseite: http://www.nageleria-nagelstudio.de/  
Linktyp: Standard
Nr.: 280
   
Screenshot:
Aktionen: http://www.nageleria-nagelstudio.de/ Kommentare      Kontaktformular
  Speyer






Suchbegriffe:  Nagelstudio, Römerberg, Nagelmodellage, Zehnagelmodellage, Airbrush, Rheinland-Pfalz, Speyer


Baden-Württemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg
Hessen | Mecklenburg-Vorpommern | Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen
Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thüringen



Impressum  | Datenschutz  | Nailart Blog  | Nageldesign Forum

Copyright © 2007 Beautynails-Forum.de