Gut aussehen und sich wohlfühlen - das kann heute jeder mit geringen Mitteln erreichen. Seit über 20 Jahren bin ich in der Beautybranche tätig und es macht mir Spaß, meine Kundinnen durch fachkundige Leistungen  zufrieden zu stellen. hamburg Nails, Fingernagelstudio, Frechnails, Wimpernverlängerung, Zahnbleaching, Depilation

Eintrag anmelden        Beauty Verzeichnis » Details zu Nails & Kosmetik Astrid Holzmann mit alessandro LCN abalico

Titel: Nails & Kosmetik Astrid Holzmann mit alessandro LCN abalico
Beschreibung: Gut aussehen und sich wohlfühlen - das kann heute jeder mit geringen Mitteln erreichen. Seit über 20 Jahren bin ich in der Beautybranche tätig und es macht mir Spaß, meine Kundinnen durch fachkundige Leistungen zufrieden zu stellen.

Details: Die Naturnagelverstärkung führe ich mit den schonenden Produkten von alessandro durch. Mein Bestreben geht dahin, daß die Fingernägel sehr natürlich, elegant und gepflegt aussehen. Dazu können die Nägel nur mit Gel verstärkt, mit French oder farbigen Gelen verschönert werden. Die dauerhafte Wimpernverlängerung mit XTREME Lashes ist sehr trendig und gibt Ihnen ein elegantes Aussehen. Das Zahnbleaching habe ich bei einem Zahnarzt gelernt und verwende dazu die Produkte von LCN. Für 69 € ist das ein gutes Angebot.

Schlüsselwörter:
Kategorie: Hamburg-Nord  Hamburg-Nord
Anschrift: Astrid Holzmann
Dehnhaide 6
22081 hamburg
Telefonnummer: 040-27148600
Webseite: http://www.fingernagelstudio-in-hamburg.de  
Linktyp: Standard
Nr.: 257
   
Screenshot:
Aktionen: http://www.fingernagelstudio-in-hamburg.de Kommentare    
  Hamburg-Nord
Weitere Seiten: » Nagelstudio Modelmoments + Homeservice Norderstedt
» Nailart Nagelstudio & Nagelmodellage LACK UP
» Bellapelle Kosmetik-Studio Hamburg







Suchbegriffe:  Nails, Fingernagelstudio, Frechnails, Wimpernverlängerung, Zahnbleaching, Depilation, Hamburg, Hamburg-Nord


Baden-Württemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg
Hessen | Mecklenburg-Vorpommern | Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen
Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thüringen



Impressum  | Datenschutz  | Nailart Blog  | Nageldesign Forum

Copyright © 2007 Beautynails-Forum.de