Moni`s Mobile Hand und Fußpflege. Vor den Toren Freiburgs im schönen Elztal biete ich mobile Hand und Fußpflege Winden Freiburg  Winden im Elztal, Nagelstudio Nagelmodellage French Manicure, Fußpflege, Nailart Fingernägel, Naildesign, Acryl und Gel

Eintrag anmelden        Beauty Verzeichnis » Details zu Mobile Hand und Fußpflege

Titel: Mobile Hand und Fußpflege
Beschreibung: Moni`s Mobile Hand und Fußpflege. Vor den Toren Freiburgs im schönen Elztal biete ich mobile Hand und Fußpflege

Details: Schöne Hände und Füße sind das Aushängeschild von modernen Frauen und Männer. Denn schöne gepflegte Hände und Füße gehören heute zu einem gepflegten Äußeren dazu. Die Basis, auf der die Fingernagelmodellage aufgebaut wird, ist der Naturnagel. Er ist der Untergrund der das Kunstoffmaterial trägt und der durch das Modellieren verlängert und / oder verstärkt wird.

Ich bin zertifizierte Nageldesignerin und habe meine Grundausbildung 2000 gemacht. Desweiteren habe ich mehrere Fort- und Weiterbildungen absolviert. Ich arbeite mit Acryl und Gel.

Nailart, die Verzierung mit Lack und Glittersteine gehören heute ebenso dazu und sind schon fast ein muss bei schön gestaltete Nägel. Die Fußpflege mit anschließender Fußmassage mit hochwertigen Produkte von Allpresan laden zum entspannen ein.

Schlüsselwörter:
Kategorie: Freiburg  Freiburg
Anschrift: Monika Kempf
Bleilestraße 4
79297 Winden
Telefonnummer: 0160 / 44 231 61
Linktyp: Standard
Nr.: 119
   
Aktionen:  Kommentare    
  Freiburg
Weitere Seiten: » Nagelstudio für Nagelmodellage & Fußpflege in Freiburg
» Nagelstudio American Style Beauty Nails







Suchbegriffe:  Freiburg Winden im Elztal, Nagelstudio Nagelmodellage French Manicure, Fußpflege, Nailart Fingernägel, Naildesign, Acryl und Gel, Baden-Württemberg, Freiburg


Baden-Württemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg
Hessen | Mecklenburg-Vorpommern | Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen
Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thüringen



Impressum  | Datenschutz  | Nailart Blog  | Nageldesign Forum

Copyright © 2007 Beautynails-Forum.de