Das Kosmetikstudio mit den Schwerpunkten Naturkosmetik, Fußpflege, Maniküre, Gelnägel und Aknebehandlung und besonderem Vor-Ort-Service auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Abneds, Wochenende, Feiertage). Aachen Naturkosmetik, Fußpflege, Maniküre, Gelnägel, Permanent Make-up, Aknebehandlung

Eintrag anmelden        Beauty Verzeichnis » Details zu Kosmetikstudio Aix-la-Beauté - Grazyna Legun

Titel: Kosmetikstudio Aix-la-Beauté - Grazyna Legun
Beschreibung: Das Kosmetikstudio mit den Schwerpunkten Naturkosmetik, Fußpflege, Maniküre, Gelnägel und Aknebehandlung und besonderem Vor-Ort-Service auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Abneds, Wochenende, Feiertage).

Details: Mein Bestreben ist es das stetige wachsende Bedürfnis der Kunden an natürlichen und biologischen Produkten und Behandlungsformen zu befriedigen. Auch unkonventionelle Behandlungsformen (Hopi-Behandlungen, Aromatherapie, Ayurveda) sind Bestandteil meines Angebotes. Darüber hinaus passe ich mich flexibel besonderen Wünschen der Kunden an, indem spezielle Behandlungen nicht nur stationär in meiner Praxis, sondern auch außerhalb, z.B. beim Kunden zu Hause oder im Heim, aber auch bei besonderen Veranstaltungen vor Ort von mir durchgeführt werden. Jeder Kunde erhält eine speziell auf ihn zugeschnittene Betreuung. Durch die speziellen Behandlungsmethoden und von mir verwendeten natürlichen Produkte, die ich teilweise selber kreiere, unterscheide ich mich deutlich von den meisten Kosmetikstudios. Meine Spezialisierung besteht in natürlichen Behandlungsmethoden und besonderer Kundenorientierung. Durch die Kundenbetreuung außerhalb der Geschäftszeiten und die daraus resultierende besondere Kundennähe bemühe ich mich ein besonders freundliches und entspannendes Verhältnis zu meiner Kundschaft zu schaffen. Dieses Angebot wird durch die Beratung zur aktuellen Mode und durch den Verkauf von Mode-Accessoires ergänzt.

Schlüsselwörter:
Kategorie: Aachen  Aachen
Anschrift: Grazyna Legun
Aureliusstr. 17
52064 Aachen
Telefonnummer: 0241/72081
Webseite: http://www.aixlabeaute.de/  
Linktyp: Partner Eintrag
Nr.: 312
   
Screenshot:
Aktionen: http://www.aixlabeaute.de/ Kommentare      Kontaktformular
  Aachen
Weitere Seiten: » Nagelstudio Geniails für Maniküre & Nail Art
» Nagelstudio Nail & Beauty, Naildesign, Nailairbrush & Galerie







Suchbegriffe:  Naturkosmetik, Fußpflege, Maniküre, Gelnägel, Permanent Make-up, Aknebehandlung, Nordrhein-Westfalen, Aachen


Baden-Württemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg
Hessen | Mecklenburg-Vorpommern | Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen
Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thüringen



Impressum  | Datenschutz  | Nailart Blog  | Nageldesign Forum

Copyright © 2007 Beautynails-Forum.de