In meinem Nagelstudio arbeite ich in den Systemen UV-Gel sowie Acryl und jedes der Systeme wird ausschließlich in der Sculpturing (Schablonen) Technik gearbeitet. Konstanz Gel, Acryl, Nageldesign, modellage, kunstnagel, nagelverlängerung

Eintrag anmelden        Beauty Verzeichnis » Details zu Gel, Acryl & Nagelverlängerung - Just Nailz Nagelstudio

Titel: Gel, Acryl & Nagelverlängerung - Just Nailz Nagelstudio
Beschreibung: In meinem Nagelstudio arbeite ich in den Systemen UV-Gel sowie Acryl und jedes der Systeme wird ausschließlich in der Sculpturing (Schablonen) Technik gearbeitet.

Details: Im Jahr 2002 machte ich meine Ausbildungzm Nageldesigner bei Alessandro. Seit dem habe ich mich durch ständige Kurse und Workshops in dem Beruf wietergebildet und mein Fachwissen erweitert. Im Januar 2008 nahm ich das erste mal am Vorentscheid zur Nationalen Nai-Meisterschaft in Düsseldorf teil, bei dem ich auf Anhieb undter die ersten 15 Nageldesigner kam und mich für die Entausscheidung an der Beauty-International qualifizierte, an der ich dann den 4. Platz belegte. Im Oktober 2008 folgte die Deutsche Nai-Design-Meisterschaft in der Kategorie Tip-Overlayer in München den ich gewann. 2009 das gleiche, Vorentscheid, Endausscheidung. Diesmal hatte ich es geschaft, mein zweiter Titel. Ich belegte den 1. Platz an der Nationalen Nail-Meisterschaft 2009 in Düsseldorf. Eine stetige Weiterbildung, das Auge und die Lieber für einen perfekten Nagel und das stetige Verbessern der täglichen Arbeit im Studio bilden den Schlüssel zum Erfolg.

Schlüsselwörter:
Kategorie: Konstanz  Konstanz
Anschrift: Jan Zimmermann
Bodanstrasse 21
78462 Konstanz
Telefonnummer: 97531 97 85 767
Webseite: http://www.justnailz.de  
Linktyp: Standard
Nr.: 113
   
Screenshot:
Aktionen: http://www.justnailz.de Kommentare      Kontaktformular
  Konstanz
Weitere Seiten: » Nagelstudio & Nageldesign, Diamond Nails American Style







Suchbegriffe:  Gel, Acryl, Nageldesign, modellage, kunstnagel, nagelverlängerung, Baden-Württemberg, Konstanz


Baden-Württemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg
Hessen | Mecklenburg-Vorpommern | Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen
Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thüringen



Impressum  | Datenschutz  | Nailart Blog  | Nageldesign Forum

Copyright © 2007 Beautynails-Forum.de